Garantie

HauserProducts.ch kann Problemlösungen nur für fehlerhafte Produkte anbieten, die entweder in einem unbefriedigenden Zustand versandt wurden oder während des Gebrauchs auf natürliche Weise interne Fehler aufwiesen, ohne dass es zu physischen Schäden oder nicht unterstützter Verwendung kam. Mit anderen Worten, wenn das Produkt defekt ist, können Sie uns kontaktieren, um es zur Reparatur einzusenden. Im Falle es hat eine Garantie.

Bei Software / Betriebssystem-Aktualisierung oder Firmware-Flashing, erlischt die Garantie von HauserProducts.ch. Bei technischen Produkten.

Problemlösung

Falls Sie ein Problem haben oder Hilfe brauchen, bietet HauserProducts.ch kostenlos per Live-Chat oder per Kontakt Support an.

Wenn dies trotzdem nichts nützt, können Sie das Produkt direkt vorbei bringen und falls möglich lösen wir es. Wobei dieser Dienst 40.-- CHF und für jede weitere Stunde 20.-- CHF kostet.

Zusätzlich bietet HauserProducts.ch Einzel-Privatunterricht an, wo man genau auf Ihre Anliegen eingeht und schult, dies kostet per Stunde 40.-- CHF.